• Freiburg
  • Adressen
  • Sabine Richter · Mobile Wellness für Körper und Seele · Heilerin DGH/Dipl. Kinderkrankenschwester in Münstertal

Sabine Richter
Mobile Wellness für Körper und Seele
Heilerin DGH/Dipl. Kinderkrankenschwester

Sabine Richter
Mobile Wellness für Körper und Seele

Beruf / Tätigkeit

Heilerin DGH/Dipl. Kinderkrankenschwester

Angebot

Coaching, Aura-Clearing, Energ. Haus- und Grundstücksreinigungen

Massagen - Ganzkörpermassagen, Teilkörpermassagen, Gesicht- und Decolletémassage,  Rücken-Nackenmassage, Fussreflexzonenmassage, Honigmassage

Wollbad (Wohlfühlzeit in naturreiner Schafwolle mit anschließender Nackenmassage)

 

Persönliches

Während meiner 17-jährigen schulmedizinischen Tätigkeit  als Kinderkrankenschwester in vielen Städten und Kliniken Deutschlands, führte mich mein Weg zur Sterbebegleitung bei Kindern zu Hause.                                   

Dies machte ich viele Jahre ambulant und betreute die kleinen Patienten und deren Familien.                    

Inzwischen hatte ich zwei eigene, wunderbare Kinder bekommen und lernte über ihre Krankheiten die Grenzen der Schulmedizin kennen.

Verzweifelt und auch voller Hoffnung auf etwas Neues, zunächst einmal noch  "Unsichtbares",  zwischen Himmel und Erde, suchte ich nach wirksamen alternativen Möglichkeiten - das legte den Grundstein für meine spätere Arbeit.

Hinzu kamen viele, weitere Ausbildungen.

Führungen durch die Natur zu Kraftorten, Ausbildungen im Bereich der Fremdenergien, Pendelarbeit und die Planung, Begleitung sowie Durchführung von Zeremonien bei Hochzeiten, Trauerfeiern, etc. ergänzen mein  Angebot.

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Dipl. Kinderkrankenschwester

Reinkarnationstherapeutin

Basic-Wellnessmassagepraktikerin

Trauerbegleiterin

Hospizhelferin